Dienste : : Heilung

Heilung?

Heute können viele Krankheiten medizinisch behandelt und geheilt werden. Oftmals jedoch bleiben sowohl Heilungen als auch das enge Verwobensein von Körper, Seele und Geist ein Geheimnis. In der Bibel finden wir die Ermutigung und die jahrtausende alte Tradition, füreinander um Heilung zu beten. Dies tun wir gerne.
Es wäre vermessen zu behaupten, dass jeder spontan geheilt wurde, mit dem wir beten durften.
Genauso aber wäre es falsch zu sagen, wir hätten noch nie Gottes heilendes Eingreifen erlebt. So haben wir erlebt, wie Gelenkschmerzen verschwanden, ein Krebstumor geschrumpft ist, Schwellungen zurückgegangen sind, seelische Wunden heil wurden und vieles mehr.
Die meisten Heilungen oder Besserungen erleben wir in der Gegenwart Gottes, wenn wir Ihn anbeten. Wir lieben es, sowohl für körperliche als auch für innere Heilung zu beten und auch medizinische Prozesse mit Gebet zu begleiten...

Termine auf Absprache

Sprechen Sie uns in öffentlichen Treffen, wie zum Beispiel dem Nikolausgottesdienst, an oder treten sie über unsere Kontakt-Seite mit uns in Verbindung,
Gerne betet ein Team, von in der Regel zwei Personen, mit Ihnen.