Dienste : : Seminar und Netz-Gottesdienst

"Prophetie heute"

Seminar und Netz-Gottesdienst mit Janet Brann-Hollis.

Janet Brann-Hollis kommt aus Südafrika und geht mit ihrem Mann Bill in die "Journey Church" in Johannesburg. Sie hat seit 25 Jahren einen internationalen Reisedienst, in dem sie Gemeinden unterstützt. Sie ist bekannt als gute Bibellehrerin und für ihre tiefgründigen, genauen prophetischen Eindrücke.

Mit ihrer Gabe der Prophetie dient sie den Gläubigen, die dadurch Offenbarung und Bestätigung empfangen.

Eines der Kennzeichen ihres Dienstes ist, dass sie kein "Hype" um ihre Person macht, sondern Jesus in den Mittelpunkt stellt!

Deshalb freuen wir uns sehr und es ist uns eine große Ehre, dass sie uns hier im Oberschwabennetz besucht.

Termine

Ort

Heilmeyer-Saal, Grüner Hof 5, 89073 Ulm.

Kinder

Im Haus gibt es auch Räumlichkeiten, in denen Kinder unter Aufsicht betreut werden können. Am besten sprechen sich die Eltern untereinander ab.
Am Sonntag können die Kinder am Kinderdienst der Friedenskirche teilnehmen (Start 11:15 Uhr), die dort fünf Kindergruppen haben. Es muss nur jemand den Shuttledienst dorthin übernehmen. Das organisieren wir aber vor Ort.

Verpflegung

Am Seminartag gibt es Kaffee, Snacks und Obst. "The Lounge" (gegenüber) öffnet extra für uns. Hier kann man am Samstag und am Sonntag günstig Mittagessen ( Download Speisekarte.).

Anmeldung & Kosten

Es ist keine Anmeldung nötig. Kosten auf freiwilliger Spendenbasis. Richtwert für den Seminartag: 50 EUR (am Geld soll jedoch die Teilnahme nicht scheitern. Lege rein, was du kannst und willst).