Seminar : : Love After Marriage

Kurz-Info´s zum Seminar:
Video ...
Powerpoint-Präsentation ...

Flyer-Download: Der Inhalt des Flyers ist aktuell, die Termine werden jedoch individuell abgesprochen.

Love After Marriage


Dieses DVD-Seminar ist ein Seminar für Paare, die in ihre Beziehung investieren wollen. Es wird von Werner und Lucia Miller durchgeführt und begleitet. Was bewegt die beiden, dieses Seminar durchzuführen?

"Wir haben uns vor fast 41 Jahren kennen und lieben gelernt und sind seit über 36 Jahre verheiratet. Wir haben einen Sohn, eine Tochter, eine Schwiegertochter und Enkeltochter.

Seit einigen Jahren engagieren wir uns in der Vineyard Ulm.

Wir beide wissen um die Höhen und Tiefen einer langen Ehe, was uns auch dazu bewogen hat, vor 5 Jahren unser erstes Eheseminar mit Lori und Barry zu besuchen.

Unsere eigenen, sehr positiven Erfahrungen mit dem Dienst von den beiden und dem, was sich dadurch in unserem Leben und auch in unserer Familie veränderte, war so viel mehr, als wir erwartet und erträumt hatten. Dies hat uns inspiriert, die Schulungen zu absolvieren, damit wir dieses Seminar auch in unserer Gemeinde anbieten können. Wir freuen uns sehr, dass wir ein Teil dieses Ehedienstes sein dürfen und mit diesem Workshop Ehen und Familien nachhaltig mithelfen können, in Gottes Berufung zu leben.

Gott hat so viel mehr vor mit uns und unseren Ehen und das erreichen wir, wenn wir verstehen, was die Grundlagen der geistlichen, emotionalen und sexuellen Einheit für unsere Ehen bedeuten."


Hier geht´s zur Hompage von Nothing-Hidden-Ministries

Ort & Termine


Im Moment liegen Anfragen vor. Geplant ist, dass das nächste Seminar im Frühjahr 2018 startet. Bei Interesse bitte direkt unter: 0170 4336393 anfragen, damit die Termine koordiniert werden können.

Weitere Kontaktmöglichkeiten über unsere Kontakt-Seite.