Dienste : : Heimkommen ans Vaterherz


Heimkommen, an das Herz des Vaters ...

Während viele von uns etwas über die Liebe Gottes wissen, ist es etwas ganz anderes, in dieser Liebe zu leben und sie zu genießen. Heute leben wir in einer Zeit, wo Gott sich als "Papa"-Vater einer gebrochenen und vaterlosen Welt in beispielloser Weise offenbart. Wir entdecken unsere wahre Identität als geliebte Kinder unseres himmlischen Vaters, die in der gleichen Freiheit leben können, wie Jesus es tat. Sehnst du dich nach einer tieferen Erfahrung der Liebe des Vaters?

Seminarleiter: Jeff Scaldwell

Er leitet mit seiner Jeff und Sylvia Frau Sylvia zusammen den Dienst "Father's House Europe", den sie im Jahr 2003 gegründet haben. Sie waren mehrere Jahre lang Gemeindeleiter und Jeff war mehr als 20 Jahre als Geschäftsmann und Marketing-Direktor tätig. Mit ihren internationalen Dienstteams leiten sie Seminare und Vaterherzwochen überall in Europa.
Link zu "Father's House Europe"

Termine

Siehe: "Father's House Europe"